Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider ist unser Verdunkelungsrollo, dass wir vor 2 Jahren bei Velux gekauft haben schon defekt ohne ein Einwirken von außen. Ich vermute, dass die Hitze der Sonne das Problem verursacht hat. Das darf aber nach so kurzer Zeit nicht vorkommen. Wie kann man hier weiter vorgehen?
GBU MK08
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Heuglinstrasse 22
81249 München
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.