Kettenantrieb defekt, Typ: GGU SK06 5-Star, Größe 114*118 cm

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460521
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
2015 hat die Fa. Droste aus Dorsten bei uns zwei Dach-Fenster des o.g. Typs mit elektrischem Kettenantrieb eingebaut. Keine 4 Jahre später waren die Kunststoffhalterungen – siehe angehängte Youtube-Fotos – abgebrochen. Kann man diese Halterungen einzeln bei Ihnen erhalten, idealer Weise aus einem stabileren Material. Auf Ihre Antwort freue ich mich.
Freundliche Grüße
****** ******
Duesbergstraße 9
46325 Borken
******@web.de
+49 (0) 176 1166 3462

Teilen

23-01-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 13:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir hatten die Idee das Endstück aus Kunststoff, das am Ende der Kette hängt (die Kette öffnet und schließt das Dachfenster automatisch), per 3-D-Druck selbst herzustellen. Denn der komplette Motoraustausch war uns zu aufwändig und zu teuer. Dafür hatten wir bei Velux die exakten Maße erbeten, um den Druck dann beauftragen zu können. Velux sollte uns diese Maße bzw. ein technisches Datenblatt senden.

Die Antwort von Velux:
"Die gewünschten Maße stellen wir leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können. Mit freundlichen Grüßen
______________________________
i.A. Claudia Trengel Vertriebsinnendienst Privatkunden Gazellenkamp 168 D-22527 Hamburg VELUX Deutschland GmbH 0800 /324 25 04*
www.velux.de"

Wie naiv von mir, natürlich verkauft Velux lieber ganze Komponenten, die dann natürlich wesendlich teurer sind.
Das ist der kathastrophalste Service den ich bislang erlebt habe, und das bei einer solch renomierten (dachte ich) Firma.

2
VELUX
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit VELUX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.