Am 13.05. bestellte 2 Paar Damenhausschuhe zum Gesamtpreis von € 75,92 wurden heute am 05.06. endlich geliefert.
Abgesehen davon, dass die Schuhe viel zu groß sind, wurde Billigware geliefert, die in der Ausführung auch nicht dem Angebot entspricht.
Weder handelt es sich (wie angeboten) um orthopädische Sandalen, noch sind die Schuhe mit einer speziellen Gesundsheitssohle ausgerüstet.
Teilen
05-06-2020 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 17:35 Uhr
Die Ware wurde inzwischen von mir auf Wunsch des Verkäufers an eine Adresse in Marokko gesendet, mit der Zusage des Verkäufers auf Rückzahlung. Sicherheitshalber habe ich auch den Käuferschutz von PayPal aktiviert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.