Kein Kundenservice!

  • 18 Mär 2021
  • #206472
  • 330
Anzeige

Guten Tag,
Im November 2019 kaufte ich über vepee drei Sterne für den Gartenbereich. Einer davon brannte nun im Winter 2020/2021 nicht mehr richtig.
Eine Reklamation in Ihrem Haus war sehr umständlich. Ich musste6Fitos vom defekten Stecker senden, um dann Wochen später die lapidare Rückmeldung zu erhalten, Konstsmide würde keine Garantie übernehmen und vepee demnach auch nicht.
Darüber drückte ich meine Verwunderung aus. Nun bot man mir an, einen Gutachter zu beauftragen... Wenn er mangelhafte Fabrikation nachweisen könne, würde man die Haftung übernehmen.
Geht's noch? Ich bin langjähriger Kunde! Wo bleibt der Service?
MfG ******

Teilen

18-03-2021 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.