Ich eine Bestellung von vera Mode erhalten. Möchte die Ware zurücksenden. Ein erstellen eines Rücksendeetiketts ist nicht möglich weil ich weder eine Bestellnummer noch eine Rechnung habe. Anfragen bei vera Mode verlaufen lm Ssnde der Chat versteht einen nicht oder schreibt ständig das gleiche
Was soll man tun. Soll man den Verbrauchrtschutz einschalte?
Man kann schon fast das Gefühl haben, die Rücksendung soll ver hindert werden.
Teilen
12-01-2024 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.