Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 31.12.23 ein Paar Jeans gekauft (Vero Moda Aachen Aquis Mall). Heute wollte ich die zum ersten Mal tragen, als ich den Reißverschluss zumachen versuchte, ist der direkt kaputt gegangen. Ich habe viele Sachen von Ihnen gekauft, sowass ist es mir nie passiert. Ich würde sehr gerne die Jeans umtauschen.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
Teilen
08-01-2024 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.