Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vero Moda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe Artikel erhalten, passt nicht! Möchte Artikel zurücksenden, ist im onlineportal nicht möglich. Habe keine Rechnungsnummer oder Bestellnummer auch kein Rücksende-Etikett. Bitte um Rücksende-Etikett oder richtige Bestell oder Rechnungsnummer für OnlinePortal.
Am 11.12.23 bestellte ich für meine Tochter eine Cardigan Strickjacke zu Weihnachten. Ich bezahlte über Paypal . Am 22.12.23 war immer noch kein Päckchen da und ich wurde nervös , da ich am 15.12.23 die Mail erhielt das Päckchen ist bald bei mir. Leider habe ich versehentlich die Mails mit der Bestellbestätigung gelöscht so das mir im Chat niemand helfen konnte. Dann kam die Jacke- statt lachsfarben =orange und der Schnitt nicht wie abgebildet. Ich chatete zwei Tage da ich die Jacke zurück schicken möchte aber niemand kann mir nur mit der Rechnungsnummer die ich habe helfen. Mittlerweile habe ich mich registriert und hoffe auf ihre HILFE :-) Mit freundlichen Grüßen D.******
Hallo! Es ist meiner Bestellnummer und ich möchte das Produkt zurück schicken . Meine Bestellnummer ist LO1001310004 . ****** ****** , Waldstraße 24, 77731. Ich habe ohne APP das Produkt bestellt und ich habe keine mehreren Informationen. Ich brauche eine Lieferschein Etikett . Dankeschön!
Ich habe als Gast bestellt und komme nicht auf die Vera Moda Seite um ein Rücksendeetikett zu bekommen. Wie kann ich drauf zugreifen?
Am 23.11.23 wurde eine Rücksendung an VERO MODA veranlasst. Es wurden alle Artikel mit der Bestellnummer OL 1001154621 zurückgeschickt. Vor circa 12 Tagen schrieb ich vero moda mit einem angehängten Foto derRücksendenummer an. Es erfolgte nur eine Eingangsbestätigung. Bisher wurde mir der offene Betrag bei Klarna immer noch nicht gutgeschrieben. Ich bitte darum mir den Betrag gutzuschreiben!
Sehr geehrtes Team, Leider habe ich nach 5Wochen Bestellung, noch keine Ware erhalten. Der Geldbetrag ist schon seit diesem Zeitpunkt ,von unserem Konto abgebucht. Ich werde meine Bank bitten, den Geldbetrag zurückzubuchen. Tut mir leid, dass die Sache so gelaufen ist. Grüße ****** ******
Guten Tag, seit einer Woche versuche ich, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich möchte gern die Weste zurückschicken, aber ich kann mich nicht in mein Kundenkonto anmelden. Auch Passwort neu anfordern, bekomme ich nichts in mein E-Mail-Fach. Ich bitte um Rücksendung Etiquette. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Telefonnummer lautet: ******
Hatte mich so gefreut auf die kleider 1 wollte ich behalten nun bleib ich auf die anderen sitzen ist mit pay pal bezahlt worden habe 3 Email schon geschrieben kommt nichts zurück telefonieren kann man auch nicht schade werde es nicht weiterempfehlen
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