Zu späte Lieferung - Probleme mit Rückgabe

  • 02 Jan 2024
  • #573248
  • 52
Anzeige

Am 11.12.23 bestellte ich für meine Tochter eine Cardigan Strickjacke zu Weihnachten. Ich bezahlte über Paypal . Am 22.12.23 war immer noch kein Päckchen da und ich wurde nervös , da ich am 15.12.23 die Mail erhielt das Päckchen ist bald bei mir. Leider habe ich versehentlich die Mails mit der Bestellbestätigung gelöscht so das mir im Chat niemand helfen konnte. Dann kam die Jacke- statt lachsfarben =orange und der Schnitt nicht wie abgebildet. Ich chatete zwei Tage da ich die Jacke zurück schicken möchte aber niemand kann mir nur mit der Rechnungsnummer die ich habe helfen. Mittlerweile habe ich mich registriert und hoffe auf ihre HILFE :-) Mit freundlichen Grüßen D.******

Teilen

02-01-2024 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.