Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vero Moda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hatte mich so gefreut auf die kleider 1 wollte ich behalten nun bleib ich auf die anderen sitzen ist mit pay pal bezahlt worden habe 3 Email schon geschrieben kommt nichts zurück telefonieren kann man auch nicht schade werde es nicht weiterempfehlen
Es hat sich erledigt habe keine lust mehr mich weiter über Vera moda zu ärgern war das erste und letzte mal das ich dort bestelle.
Anscheinend ist es gewollt, dass es keine Bestellnummer gibt in der Hoffnung dass man keine Lust hat sich die Mühe zu machen die Retour einzuleiten. Benötige für Velia - Wintertaugliche, wasserdichte Kapuzenjacke × 1 Rosenrot / XL YunExpress Trackingnummer: YT2333821272469143 Ein Retourenlabel.
Hatte eine Teddy Jacke Bestellt,die ist eine Katastrophe, Knöpfe passen nicht sitzen ab anderer Stelle größe ist nicht annähernd passend jein inbenfutter es ist ein reinsten Lappen, kann mann auch wenn mann wollte nicht anziehen ...es ist eine Unverschämtheit siwas zu liefern sieht aus als hätte ich das aus dem kleiderkontaiber geholt...das ist Unverschämt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Urlaub beim Vero Moda-Shop einen Pullover gekauft, den mir die Verkäuferin empfahl. Zu Hause sah ich ein Loch an der Rückseite des Kragens, dort löst sich die Naht. Ich bitte darum dies ordnungsgemäß zu beheben oder Ersatz zu leisten.
Pulli am 26.10.23 gekauft, kaum getragen, fuselt und pillt stark. Möchte ihn so nicht haben.
Ich habe eine Jacke als Gast bestellt kann aber die Jacke nicht zurück senden weil in der E Mail keine Bestellnummer zu finden ist. Wie soll ich da denn bitte ein Retouretikett erhalten wenn die Bestellnummer nicht vorhanden ist ?
Komplette Bestellung OL1001238610 ( 2 Wintermäntel) zurückgeschickt im selben Paket, Rückerstattung nur für einen Artikel erhalten.
Hallo, ich habe jetzt schon 3 mal darum gebeten mir noch einmal die E mails zuzusenden an mich für meine Bestellung , da ich den Mantel zurück geben muss und ohne diese Nummer keine Retoure machen kann. Mein Name ist ****** ****** EMail Adresse ******@web.de. Vielen Dank MfG ******
Problem mit Vero Moda?
Beschwerde schreiben