Verti Versicherung

Verti Versicherung AG

Beschwerde schreiben

Verti Versicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Verti Versicherung zu lösen

76.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 210

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

4/10
Verti Versicherung
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Verti Versicherung AG
Rheinstraße 7A
14513 Teltow
Deutschland

Webseite
https://www.verti.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Verti Versicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Verti Versicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Verti Versicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Verti Versicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Verti Versicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Verti Versicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich Verti Versicherung telefonisch erreichen?

Du kannst Verti Versicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 - 890 003 003

Wie kann ich den Kundenservice von Verti Versicherung per E-mail erreichen?

Du kannst Verti Versicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: SocialMediaSupport@verti.de

Wie lautet die Adresse von Verti Versicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Verti Versicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Verti Versicherung AG
Rheinstraße 7A
14513 Teltow
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Verti Versicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 210 öffentliche Beschwerden über Verti Versicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Verti Versicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 76.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Verti Versicherung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.