Verti Versicherung



Verti Versicherung Logo

Verti Versicherung

89.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

36.4%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Verti Versicherung
Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Verti Versicherung und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Verti Versicherung lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Verti Versicherung


Verti Versicherung Logo

Verti Versicherung Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Verti Versicherung - Schadensfreiheitsklasse nicht korrekt

Guten Tag heute bekam ich ein Schreiben von ihnen , dass die Kündigung meines Vertrags AID166536932 wirksam ist. Für die Weitergabe an einen anderen Versicherungspartner wurde mir die SF 5 genannt. Dies kann allerdings nicht sein , da ich seit mind. 12 Jahren durchgehend 3 Fahrzeuge ohne Schäden versichert habe. Nach einem Telefonat einer ihrer Mitarbeiterinnen hat sich herausgestellt , dass es ihrerseits scheinbar Versäumnisse gab. Zum einen habe ich in der Regel bei ihnen alle telefonisch geklärt und ändern lassen was auch immer sehr gut gelaufen ist. aber 2017 ließ ich zum ersten Mal 1 Fahrzeug auf meine Frau zu und man sagte mir dies hätte keine Auswirkungen auf meine Schadensfreiheitsklasse. Laut ihrer Mitarbeiterin hätte man hier mind. die SF2 übernehmen müssen. Somit wäre es heute mind. SF7. Was ich aber weiterhin nicht verstehen kann ist wenn ich seit mind. 12 Jahren 3 Fahrzeuge versichert habe warum dann nicht alle Fahrzeuge mind. SF12 haben. Bitte um Klärung. Danke Uwe ******

Verti Versicherung - Schaden wird nicht weiter bearbeitet. Keine Erreichbarkeit telefonisch auf der Durchwahl usw..

Es ist nicht meine Art mich zu beschweren, aber es ist einfach nicht möglich einen telefonischen oder Mailkontakt zu bekommen. Am Telefon hängt man endlos in den Warteschleifen und wird dann auf die Selbsterledigung im Internetportal verwiesen. Dies ist nicht verständlich. Wir haben einen Vollkaskoschaden am PKW und einen Schaden am Garagentor. Wir haben einen Premiumtarif, den ich auch erst kurz vor dem Schaden vorzeitig verlängert hatte. Sehr ärgerlich, Service stelle ich mir anders vor. Wir haben alles korrekt eingereicht am 23.08.2022. Seitdem haben wir nichts gehört, nur eine automatische Mail beim Senden der Unterlagen. Das ist jetzt 5 Wochen her. Die Firma Auto Kraemer, die uns von Ihnen beauftragt uns kontaktiert hatte , hat auch keine Rückäußerung von Ihnen auf Grund des Kostenvoranschlages. Die Firma Kraemer hat Ihnen den Kostenvorschlag auch nochmal zugesandt und auch keine Rückantwort erhalten. Warum ist bei Ihnen keiner erreichbar telefonisch ? Auch im Service ist keiner erreichbar. Letzte Woche erhielt ich eine Umfrage, wie ich mit Schadensabwicklungen usw. zufrieden bin. Das fand ich sehr unpassend. Unsere Enttäuschung ist groß und wir fragen uns, was passiert, wenn man einen Unfall hat und keiner erreichbar ist. Ich hoffe Sie gehen diesen Hinweisen nach und wir bekommen bald eine Antwort. Die Firma Auto Kraemer ist auch sehr verwundert, dass keiner erreichbar ist. Dies ist wohl bei anderen Versicherungen nicht üblich. Fotos usw. liegen Ihnen, auch von Auto-Kraemer vor. Diese Erfahrung ist einfach enttäuschend. Claus-Peter und Renate

Verti Versicherung - Ewige Bandansage

Habe einen Schaden (massiver Wassereintritt in den PKW nach Unwetter).. Seit Tagen ist kein Mitarbeiter der Schadensabteilung pers.erreichbar. Stundenlange Bandansagen, egal zu welcher Uhrzeit man anruft. Der beauftragte Gutachter zur Begutachtung des PKWs meldet sich ebenfalls seit Tagen nicht für eine Terminierung. Der Schaden wird durch diese schleppende Bearbeitung sicher nicht besser. Ich bin sehr enttäuscht.

Verti Versicherung - Zahlung Teilkaskoschaden

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir den Bearbeitungsstand zu unten angegbener Schadennummer mit. Ich habe den Betrag überwiesen und bitte um Überweisung der Restsumme abzüglich meiner SB von 150€. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Sindy ******

Verti Versicherung - Keine Erreichbarkeit bei Schadensabwicklung

Schaden am Motorroller Ende August 2022. Verti hat zügig einen Gutachter mit der Bewertung beauftragt, Gutachten wurde am 09.09.2022 erstellt. Seitdem probiere ich mehrfach täglich vergeblich, einen Mitarbeiter der Schadensabwicklung zu erreichen. Diverse Anläufe mit Warteschleife bis zu einer Stunde, es ist unmöglich jemanden zu erreichen, auch diverse Mails bleiben unbeantwortet. Bei Anruf mit der Angabe eine neuen Vertrages meldet sich sofort jemand. Hier wird man jedoch nur an die Schadenabteilung verwiesen, bei diesn(m) Mitarbeiter(n) darf man nicht mal aussprechen, sondern wird frech mitten im Satz in die Warteschleife geschaltet, wo- o Wunder- keiner ran geht. Das Verhalten von Verti ist unzumutbar und das, nach langjähriger Mitgliedschaft. Derartiges Vorgehen habe ich bislang noch nirgendwo erlebt.........Da es schlicht und ergreifend UNMÖGLICH zu sein scheint, seitens Verti endlich Auskunft zu bekommen, probiere ich es auf diesem Wege!

Anzeige
Verti Versicherung - Schutzbrief

Ich bin bei Verti versichert mit meinem PKW und habe Schutzbrief mit abgeschlossen . Bin in Ungarn leider stehen geblieben . Der Vertragspartner Roland war in nichts behilflich. Unser Service ganz groß geschrieben, aber nur heiße Luft. Ich habe alles im Voraus zahlen müssen, Autobahnpolizei, Abschleppdienst, Hotel und das mich und meine Familie privat jemand holen musste .1100 km nach Deutschland . Habe alle Belege eingereicht und werde nur hingehalten was den Schaden auszugleichen betrifft ! Schlechter Service Schlechte Regulierung des Schadenfalls. 4 Wochen vorbei und schreibst email keine Antwort, rufst an jeder verbinden zum anderen über 1 Stunde in der Leitung gewartet . Verti Versicherung mit großen Namen aber Vertragspartner Roland wo für Schutzbrief zuständig ist im Schadenfall sind unverschämt und nicht hilfsbereit !

Verti Versicherung - Auszahlung des Hagelschadens

Habe der Verti meinen Hagelschaden gemeldet. Recht schnell kam der Gutachter und der Bescheid mit dem Auszahlungsbetrag kam auch recht zügig. Aber nun warte ich seit über 4 Wochen immer noch auf die Auszahlung. Per Mail ist keiner erreichbar. Telefonisch ist der Sachbearbeiter nicht erreichbar. Schriftlich meldet sich auch keiner. Kommt man dann doch am Telefon durch wollen sie einen abwimmeln und sagen das Geld werde bestimmt bald ausgezahlt, aber es kommt nix.

Verti Versicherung - Mein Anliegen wird nicht bearbeitet.

Der Unfall war bereits. am 01.08.2022. Das Schaden-Gutachten wurde am 04.08.2022 vom Gutachter versendet. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem „Service-Hotline“, (vor den Anrufen war ich stundenlang in Ihrer Warteschleife), konnte lediglich geklärt werden das mein Anliegen nach Posteingang bearbeitet würde, die Sachbearbeiterin Frau XY aber entweder im Urlaub weilt oder aber arbeitsunfähig sei. Ihre Mitarbeiter scheinen momentan lediglich mit ärgerlichen Telefonaten von Antragstellern beschäftigt zu sein und kommen so offensichtlich nicht zu Ihrer eigentlichen Tätigkeit, dem Bearbeiten von Anträgen. Da Telefonate aussichtslos sind, die Mitarbeiter am Telefon überfordert sind und meine Sachbearbeiterin für mich unerreichbar ist, möchte ich auf diesem Wege bitten mein Anliegen einem arbeitsfähigen Mitarbeiter/in zu übergeben. Bislang ist ja noch nicht einmal der Eingang dokumentiert worden. Ich möchte mir nicht vorstellen, in welche Nöte ich geraten wäre, wenn mein Fahrzeug fahrunfähig verunfallt worden wäre.

Verti Versicherung - Verweigerung von Sonderkündigungsrecht

Hallo hatte einen Kaskoschaden bin mit der Abwicklung und mit der art und weise wie man mit Kunden umgeht nicht zu frieden deshalb habe ich von meinen Sonderkündigunsrecht gebrauch gemacht aber leider bekomme ich von ihnen nur wie schon so oft ein Schreiben das die Kündigung zu Ablauf der Frist möglich ist und das ist Gesetzeswiedrig ich habe nach einen Kaskoschaden ein Recht die KFZ Versicherung zu beenden .

Verti Versicherung - Schadenfall wird verschleppt

Am 13.08.22 hatte ich einen Schaden gemeldet. Nachdem ich den Fragebogen zu Unfallhergang ausgefüllt und per Post zurück geschickt hatte, bekam ich am 25.08.22 auch eine Bestätigung, dass diese eingegangen ist mit der Bitte, einen Kostenvoranschlag sowie Bilder des Schadens einzureichen. Diese wurden bereits von meiner Autowerkstatt am 19.08.22 an Sie übermittelt! Seitdem bekomme ich keine Rückmeldungen mehr, weder per Email noch telefonisch. Beim Anruf in der Service Abteilung wird man an die Sachbearbeiter oder die Schadensregulierer weitergeleitet und verbringt teilweise bis zu 1,5h Stunden in einer Warteschlange, ohne dass jemand abnimmt. Auskunft zum aktuellen Stand der Bearbeitung bekommt man ebenfalls nicht. Ich bin entsetzt wie schlecht der Service dieser Versicherung ist, obwohl mir diese Versicherung damals eigentlich aufgrund ihres guten Services empfohlen wurde.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Verti Versicherung Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Verti Versicherung Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Verti Versicherung hat 100 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Verti Versicherung ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 89.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Verti Versicherung auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 100 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Verti Versicherung Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Verti Versicherung schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Verti Versicherung schreiben


Hier die Adresse für deine Verti Versicherung Reklamation:

Verti Versicherung AG
Rheinstraße, 7A
14513 Teltow
Deutschland

Telefon: 030 - 890 003 003
E-mail: SocialMediaSupport@verti.de

Jetzt Beschwerde über Verti Versicherung schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.