Rücksendung

  • 27 Jan 2022
  • #344382
  • 159
Anzeige

Ich habe bei Ihnen letztes Jahr ca. am 9.07 .21 3 Pullover gekauft .
Diese drei Pullover haben mir nicht gepasst und ich habe sie an Very Voga zurück geschickt .
Nun bräuchte ich dringend ein Schreiben das sie diese drei Pullover wieder zurück bekommen haben , da Klarna mir seit einiger Zeit mit einem Inkassobüro mahnt ich solle den Betrag überweisen.
Ich habe zwar mit einem Kundenberater von Klarna gesprochen, er meinte es seie ausgeglichen , aber das Inkassobüro meint nicht das es ausgeglichen ist .
Meine Kundennummer weiß ich leider nicht mehr da es zu lange her ist , mein Name und meine Adresse lauten .

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
****** ******

Teilen

27-01-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Veryvoga
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Veryvoga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.