Rücksendung meiner Bestellung FI 9628851874

  • 06 Apr 2021
  • #214960
  • 208
Anzeige

Trotz mehrfacher Bemühungen Kontakt zu Ihnen zu finden und ein Retourenetikett zu bekommen,habe ich nun die letzte Mahnung zur Zahlung meiner oben genannten Bestellung erhalte.
Die Artikel passen nicht und sollen von mir zurückgeschickt werden,im September 2020 habe ich das bereits getan,an einen Absender ,der angeblich nicht auffindbar ist.Die ware kam wieder zurück und ist bei mir,da ich nicht weiss ,wohin ich sie schicken soll.Mit der Klarna-Bank stehe ich diesbezüglich in Verbindung und die Mahnung wurde erst einmal ausgesetzt.Ich bitte sie nochmals dringend mir eine Angabe zu machen,wie ich zu einem retourenschein komme und die Ware an Sie direkt zurück schicken kann.Ich werde nichts bezahlen,was ich nicht verwenden kann,da es mir nicht passt. Bitte informieren sie mich zeitnah damit ich das Paket endlich wegschicken kann.
Ich hatte das Paket damals geschickt an den Asende ATTak Oststraße 17 40822 Mettmann,leider kam das Paket wieder zurück Empfänger war nicht zu ermittel. MfG ****** ******

Teilen

06-04-2021 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Veryvoga
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Veryvoga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.