Liebes very voga team , ich habe mir 2 Pullover und eine Hose bei euch bestellt aber nur 2 Pullover erhalten da die Hose nicht mehr verfügbar war . Die komplette Rechnung wurde über klarna bezahlt . Was ist jetzt mit der Gutschrift der Hose ? Lg ******
Teilen
21-03-2021 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.