Ich habe im Februar ware im Wert von 79,68€ an sie zurückgeben, und bis heute keine Reaktion. Ich bitte sie zum vierten Mal dieses zu klären. Bitte geben Sie bei klarna die Richtigstellung des Betrages. Ich habe die Sachen die ich behalten habe schon beglichen..
H.******
Teilen
16-03-2021 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2021 um 02:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieses Kaufhaus ist das schlimmste was mir je in meinem Leben passiert ist. Ich habe so oft meinen Wunsch auf Klärung geäußert das ich es kaum noch zählen kann. Ich habe bis zum heutigen Tag keine Antwort. Die Kleider die ich zurückgesandt habe wurden nicht gutgeschrieben. Ich würde niemanden empfehlen dort etwas einzukaufen. Erst kam die Ware zwei Monate zu spät und dann musste ich auch noch sehr oft um einen Retoureschein bitten, den ich dann nach 14 Tagen endlich erhalten habe,darauf hin habe ich die Ware sofort zurückgeschickt. Und nun schon lange dieses Theater.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.