Habe am 04.06.21 Ware bei very voga. Bestellt habe sie erst am 17.06.21 erhalten wollte Rücksendung starten wird nicht akzeptiert da ich angeblich die rückgabefrist überschritten habe kann nicht sein bitte um Hilfe
Teilen
19-06-2021 um 07:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2021 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute keine Antwort von very voga bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.