Frischesiegel beschädigt

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #505995
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Bei meiner letzten Bestellung habe ich 2 Dosen des Darmpulvers bestellt.
Als ich die Bestellung gestern ausgepackt habe ist mir aufgefallen dass bei einer Dose das Frischesiegel bereits beschädigt ist und die Dose schonmal geöffnet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
S.******

Teilen

22-06-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 08:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich und sehr gut

2
Vet-Concept
Zufriedenheitsindex: 72.5/100

Problem mit Vet-Concept?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.