Sehr geehrte Damen und Herren
Bei meiner letzten Bestellung habe ich 2 Dosen des Darmpulvers bestellt.
Als ich die Bestellung gestern ausgepackt habe ist mir aufgefallen dass bei einer Dose das Frischesiegel bereits beschädigt ist und die Dose schonmal geöffnet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
S.******
Teilen
22-06-2023 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 08:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.