Sehr geehrtes Vet Concept Team.
Ich hatte die Tage angerufen und erzählt das in dem Nassfutter etwas gummiartiges drinn ist. Leider hatte ich kein Foto davon gemacht. Sie hatten uns dann einen 5 Euro Gutschein als Entschuldigung zugeschickt, was ich sehr nett fand. Heute morgen hatte ich eine 400gr. Dose Pferd offen und hatte wieder so etwas drinn. Wir bestellen immer über meinen Mann, Andreas ******.Ich schicke diesmal ein Foto mit und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Teilen
24-03-2023 um 05:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 05:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr gut. Wie immer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.