Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vet-Concept. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Morgen, Wertes Team von Vetconcept, ich habe gerade ein Stück blaues Plastik/Folie in einer Dose gefunden. Bilder sind im Anhang. Ich bitte um Rückmeldung
Liebes Vet Concept Team, war immer sehr zufrieden mit Eueren Produkten (Dog sana Pferd Nass-uns Trockenfutter). Da meine Hündin eine Zahnfleischentzündung hat, habe ich das Nassfutter heute mit der Gabel zerdrückt und dabei ein Metallstück gefunden. Wie kommt so etwas in das Futter? War das schon öfters der Fall und ich habe es nicht gemerkt weil ich das Futter nur grob zerkleinert habe? Bin sehr enttäuscht weil ich dachte das ich hervorragende Qualität von Euch beziehe. Muss ich nun künftig das Futter genau kontrollieren? Bitte um Rückantwort und Stellungsnahme. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo gute Tag ,ich kaufe schon sehr lange ihr Futter für meinen yorki ,(Bauchspeicheldrüsenentzūndung) es war bis jetzt immer alles bestens jetzt habe ich 6 dosen bekommen, wo beulen oben am rand sind ,eine davon habe ich heute geöffnet und der Inhalt war schlecht ,bei der nächsten ging es ,da das futter ja auch nicht ganz billig ist und ich es gern weiter füttern möchte,würde ich mich über eine Stellungnahme ihrerseits sehr freuen,mfg ****** ******
Hallo liebes Team, Ich bestelle seit vielen Jahren bei Vet Concept. Meine letzte Lieferung kam leider sehr beschädigt an .Es sind 6 Büchsen betroffen. Man bekommt Sie kaum noch auf , da Sie sehr eingedrückt sind. Ich habe auch festgestellt das keine Banderole mehr um das Paket ist , mit Vorsicht Bruchgefahr . Ich schicke ein paar Fotos mit . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Liebes Vet concept Team, meine Bestellung vom 13.12. mit der Bestellnummer 170245664899139, ist am 16.12. bei uns angekommen. Danke für die Weihnachtsgeschenke für Hund und Katze. Die Leckmatte aus dem Bonus-Programm fehlte leider, obwohl sie anscheinend auf dem Lieferschein vermerkt wurde. Ihnen auch ein besinnliches , ruhiges Weihnachtsfest MfG ****** ******
Ich habe leider zum wiederholten Mal Plastik im Gutter gefunden. Die ersten 2 Male habe ich keine Reklamation gemeldet, weil ich dachte, es wäre ein Einzelfall. Nun habenich wieder ein riesiges Plastikstück in dem Futter gefunden. Nicht auszumalen, was passiert wenn ein Hund so etwas frisst. Das kann lebensgefährlich sein! Es geht um das Nassfutter (Dog Sana) Pferd für Hunde. DE 07 231 0003 13 MHD: 09.09.2025 / 16:14
Ich bin schon Jahrelang Kundin bei euch, bin aber in letzter Zeit sehr enttäuscht. Für unseren Mops muss ich immer Wildfutter bestellen, leider ist es mittlerweile schon das zweite Mal vorgekommen, dass sich im Futter spitze Knochenstücke befanden, zum Glück habe ich diese entdeckt, mein Hund hätte daran ersticken können. Leider bin ich jetzt sehr ängstlich ihr weiterhin das Nassfutter zu geben. So etwas darf doch nicht sein.
Ich habe Katzenfutter Trocken bestellt.Es war nicht mehr vorrätig und so schickten sie mir das Paket später nach.Im Paket befinden sich verschiedene Größen des Futters.Meine Katzen sortierten aus.
Habe ausversehen 6x200 Dosen geflügel bestellt für katze. Wollte aber huhn bitte stornieren
Als ich das Vet Concept Produkt Goldbarren frisch geöffnet habe, waren mehrere Ungeziefer zu sehen.
Problem mit Vet-Concept?
Beschwerde schreiben