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Wie verhält sich Vet-Concept bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Guten Tag! Ich probiere ca seit zwei Jahren die Produktion von Katze-Nassfutter bzw die Qualität verbessern lassen. In durchschnitt jede zweite Dose 100 Gramm Pferd und Büffel sind grosse Stücke drinnen wie Kaugummi oder wie Darmstücke! Bald die helfte vom Futter landet im Mist. Bitte bei der Verarbeiteung mehr aufs Qualität achten. Früher war es viel viel besser verarbeitet!
Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden seit längerer Zeit Ihr Nassfutter bzw Dosenfutter. Heute fanden wir im Futter ein ca. 0,5 cm grosses Stück Plastik. Entsprechende Fotos füge ich bei. Bei einem hochwertigen und auch hochpreisigen Futter darf das nicht passieren; eigentlich bei keinem Futter. Wie kann das passieren? Ist nur diese Dose betroffen oder mehrere? Welche Charge?
Bei meiner letzten Bestellung, befand sich ein Plastikröhrchen und ein blaues Kunsthaar im Futter!
Guten Tag haben Sie Spezialfutter für Hunde mit Cysteinsteinen? Unser Hund hatte diesbezüglich eine OP und benötigt nun ein solches Spezialfutter Viele Grüße ****** ****** 49429 Visbek Haverkamp 38
Ich habe erneut Plastikteile im Futter gefunden. Ist nur aufgefallen, weil wir was essen nochmal verdrücken. Bei kleinen Hunden kann dies Lebensgefährlich werden. Diesmal war es ein Stück vom Kabelbinder.
Zum wiederholten mal Plastik im Futter. Erst Gummihandschuh dann Kistenreste, danach Schneidebrett und jetzt ein hartes Plastiteil mit wiederhaken
Beim öffnen der Dosen war der Inhalt schwarz und schimmelig.Schade ****** ****** Nahweg11 74382 Neckarwestheim
Ich bin noch nicht lange Kundin bei Ihnen... Sie wurden mir empfohlen! Ich habe unter anderem leckerchen bestellt wo nachdem ich die Tüte ausgeleert hatte ein lebender Wurm zum Vorschein kam. Wiederlich und erschreckend! Wie kann sowas passieren? Oder ist das normal bei dem Futter?
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 63 öffentliche Beschwerden über Vet-Concept verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vet-Concept wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 93% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vet-Concept hilfreich sein.
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