Abgemeldetes Auto wurde nicht gekündigt

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463534
  • 158
Anzeige

Ich habe ein Auto abgemeldet aufgrund eines Motorschadens. Daraufhin habe ich ein neues Auto gekauft mit einer neuen Versucherung. Die neue Versicherung hat mehrfach nachgefragt und das Auto wurde immer noch nicht abgemeldet bei der VHV und somit stufte mich meine neue Versicherung als 2. Auto ein! Dieser Zustand hat sich über 6 Monate hingezogen! Auf mehrfacher Nachfrage beim Kundenservice per Mail, auch per Telefon sowie beim Rückrufservice reagierte keiner ebenso sind die gar nicht erst rangegangen! Da ich meine Versicherung erneut gewechselt habe, aufgrund der Kosten, habe ich mit meiner aktuellen ein Problem, weil die mich von SFK10 auf SFK2 hochgestuft haben, da keine Übermittlung stattgefunden hat. Die elektronische Abwicklung unter dieser Versicherung mit anderen Versicherungen läuft auf unterm Level. Auch wurde gar nicht die Dringlichkeit verstanden sowie eine schnelle Abwicklung zur anderen Versicherung. es wurde nur gesagt ja die nachfolgende soll nochmal anfragen, statt dass die VHV eine umgehende Korrektur an die nachfolgende Versicherung schickt!Die Mehrkosten die mir dadurch entstanden sind, berücksichtigt keiner. Es gab nicht mal ein Entschuldigung! Ich bin super enttäuscht. Da war ich das letzte mal gewesen, das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte!

Teilen

03-02-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und inkompetent! Keiner kann einem Helfen und seit 8 Monaten immer noch nicht gelöst mit nachfolgenden Versicherubg Probleme weiterhin weil die meine SFK nicht übertragen und ich somit den Betrag für 1 zahle statt für die Klasse 10! Ich schließe da nie wieder eine Versicherung ab!

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.