Verweigerung der Vertragsleistungen

  • 22 Mär 2024
  • #593011
  • 29
Anzeige

Während des Transports im September ist Mein Fahrzeug beschädigt worden. Es sind nachweislich Kratzer entstanden. Die Roland.Versicherung verweigert jede Kooperation.
Auf mehrfache Anfrage wurde bald behauptet die Kratzer seien bereits da gewesen ,ein anderes mal wird eine Prüfung versprochen. Das dritte - an die Spedition verwiesen ,ich solle es mit denen klären.Dann ist die Werkstatt schuld ,wo das Auto abgeladen wurde.
Ein Angebot vom Lackierer liegt vor,Fotos davor ,in Kroatien und zwei stunden nach der Entladung in Steinfurt auch.
Ich verstehe auch nicht warum ich mich selbst mit dritte auseinander setzen aus ,wo ich doch an die VHV die Prämien zahle.Ich erfahre aber auch hier nur Ablehnung und Abweisung.
Bitte bewegen Sie "Roland24" dazu den Fall schnellst möglich zu Übernahme der Kosten zum entstandenem Schaden.

Teilen

22-03-2024 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.