Keine Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459832
  • 166
Anzeige

Bin jetzt Kunde seit 10.08.2022 Kunde und habe nur Probleme mit der Abrechnung. Bekomme nun schon unzählige, willkürliche Berechnungen. Konnte es bis zum heutigen Tage immer noch nicht klären. Da der Kundenservice nicht erreichbar ist. So etwas habe ich noch nicht erlebt. War ein riesen Fehler zu dieser Versicherung zu wechseln.

Teilen

20-01-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 04:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei schlechter Erreichbarkeit, wurde mein Anliegen nun nach 2,5 Monaten endlich erfolgreich bearbeitet. Hoffen wir das keine Problem mehr auftreten.

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.