verzögerte Schadenregulierung

  • 31 Mär 2023
  • #478876
  • 130
Anzeige

In einer Unfallsache gegen einen VN der VHV hat diese ihre Eintrittspflicht dem Grunde nach zu 100 % bestätigt. Dennoch ignoriert sie Anfragen, Schreiben (vom 20.2.; 28.2.; 7.3. und 16.3.2023), Schadensbezifferungen und Anrufe mit der Bitte um Rückruf.

Teilen

31-03-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 16:43 Uhr


es erfolgte bisher keine Antwort trotz Vorlage weiterer Unterlagen mit einer Email vom 4.4.2023.

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.