Keinerlei Telefonische Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460571
  • 185
Anzeige

Bereits seit Mitte Dezember wird versucht, zur Klärung von dringenden Vertragsangelegenheiten inkl. einer Vertragsumstellung (welche bis zum 01.01.2023 hätte erfolgen müssen) telefonisch Kontakt mit der Versicherung aufzunehmen. Dies scheitert jedes Mal an der Warteschlange und einer automatischen Beendigung des Telefonats nach 10-12 Minuten. Der auf der Service-Website angebotene Rückrufservice half dabei ebenso wenig weiter, da nie ein Rückruf erfolgte.
Auf eine an den Service gerichtete Mail erfolgte ebenfalls nur eine automatisierte Antwort, jedoch kam nie ein Kontakt mit dem eigentlichen Service zustande.

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 19:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen weiteren Kontaktversuchen war es mir möglich, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Dabei war das gesamte Gespräch sehr produktiv und alle Probleme/Fragen konnten behoben werden!
Fazit: Der Kundensupport der VHV ist höchst zufriedenstellend, scheitert nur an der allgemeinen telefonischen Erreichbarkeit. Sofern die Arbeiten an der EDV abgeschlossen sind, könnte man hoffen und davon ausgehen, dass auch diese Problematik behoben sein wird!
Der Mitarbeiter gab mir dabei noch den Ratschlag, dass bei dringenden Angelegenheiten im Optimalfall morgens zwischen 08.00-09.00 Uhr angerufen werden sollte!

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.