VHV

VHV Allgemeine Ver­si­che­rung AG

Beschwerde schreiben

VHV Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit VHV zu lösen

37.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 169

Antwortquote

8.3%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

VHV Allgemeine Ver­si­che­rung AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.vhv.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei VHV beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei VHV einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von VHV zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von VHV einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an VHV senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend VHV um Stellungnahme.

Wie kann ich VHV telefonisch erreichen?

Du kannst VHV telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0511 / 907 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von VHV per E-mail erreichen?

Du kannst VHV eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vhv.de

Wie lautet die Adresse von VHV um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von VHV telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

VHV Allgemeine Ver­si­che­rung AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist VHV bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 169 öffentliche Beschwerden über VHV verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von VHV wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von VHV hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.