Nach 2Tagen noch keine Übermittlung einer Bestätigung an die Zulassungsbehörde mittels Datenübertrgung, obwohl dringend!

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466853
  • 174
Anzeige

Bekam am 13.Februar ein Formular von der Zulassungsstelle. Mein PKW wäre nicht versichert. Hatte mich dann bei der VHV gemeldet, nach vorheriger Absprache der Zulassungsstelle. Dort war ein Fehler unterlaufen, da m. alte Versicherung erst am 18. 01.2023 der Zulassungsstelle mitteilte, dass mein Fahrzeug dort nicht mehr versichert wäre. Hatte im November schon gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Hatte jetzt 4x bei der VHV angerufen und jeder versicherte, dass er das Problem bzw. die Datenübertragung dringend erledigen lässt. Heute ist mein Datum abgelaufen und ich weiß noch nicht, ob die Sache jetzt geklärt ist.

Teilen

16-02-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 11:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.