Katastrophales Hickhack mit 2 Versicherungen

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467894
  • 155
Anzeige

Ich habe 2 Fahrzeuge bei Ihnen versichert und dazu 5 verschiedene Versicherungsnummern bekommen. Nach unzähligen Hotline-Anrufen/Nachrichten über die Website/ Emails und Faxen von mir ,konnte man es dann auf 2 Versicherungen beschränken, wie es auch sein soll. Abgebucht bekommen habe ich dann aber doch noch 3 Versicherungen?! Ich habe die Abbuchung für die Vers.-Nr. PN20000669830 am 12.01.23 widerrufen, da diese zum 30.12.22 von Ihnen gelöscht wurde?! Die aktuelle Versicherung für mein Auto (Kennzeichen HU CK 1004) ist per 01.01.2023 PN20000655767. Jetzt erhielt ich den Bescheid meiner Zulassungsstelle, das der betrieb meines Fahrzeugs untersagt wird, da ich keine Haftpflichversicherung habe?!?!?!? Ihre Gesellschaft hat meiner Zulassungsstelle mitgeteilt, das der alte Vertrag PN20000669830 seit 01.01.2023 erloschen ist. Nach Rücksprache mit Ihrer Hotline heute, wurde mir mitgeteilt, das wohl vergessen wurde, die ÜBV der aktuellen Versicherungsnr. an die Zulassung zu übermitteln.
Wie kann das bitte passieren. Ich darf mein Fahrzeug jetzt nicht benutzen bis die ÜBV von Ihnen übermittelt wird (lt. Hotline 1-2 Werktage)! Zusätzlich muß ich eine Gebühr von 47,76€ an die Zulassungsstelle zahlen, wegen Ihrer Fahrlässigkeit! Ich erwarte zumindest eine Gutschrift von Ihnen in Höhe der Gebühren für die Zulassungsstelle. Anbei das Schreiben meiner Zulassungsstelle.

Teilen

20-02-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 17:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion des Kundenservice mit mir, der Fall wurde jedoch beglichen. Ich habe seit meinem Wechsel 2022 nur ein Hickhack, das etwas falsch oder doppelt läuft. Die Bearbeitung und der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich bekomme u.a. Schreiben der VHV, das ich etwas angefordert hätte, was aber nicht der Fall ist.

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.