Seit nunmehr zwei Monaten versuche ich vergeblich, jemanden von dieser VHV-Versicherung an die Strippe zu bekommen
(geschäftlich!), da auf mein mehrfaches Anschreiben via KOntaktformular auf deren Homepage keiner reagiert bis dato.
Am Telefon kommen immer dieselben Sprüche vom "noch besseren Service" (WO soll der stattfinden?) und verlängerten
Wartetzeiten zwecks Systemumstellung: seit zwei Monaten? Also das nenne ich mal Kundenservice u. gute Erreichbarkeit :(
Versicherungsbetrag fürs Fahrzeug wird trotz Ummeldung vom falschen Konto abgebucht und keiner ist erreichbar, um
das zu klären. Sehr schlecht fürs Image.
Teilen
09-02-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.