Sehr geehrten Damen und Herren,
da Sie weder auf meine Email vom 06.11.23 noch auf meine Email vom 16.11.23 reagiert haben , versuche ich nochmals mein Problem zu klären.
Ich möchte nicht das meine Schadensfreiheitsklasse hoch gestuft wird, ich möchte den Schaden selbst bezahlen, bitte senden Sie mir schnellstmöglich eine Schlussrechnung Ihrer Forderung zu und Stufen Sie mich wieder zurück in meine alte Schadensfreiheitsklasse.
Danke für Ihre Mühe.
MfG ****** ******
Teilen
02-12-2023 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2023 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.