Totales Vertrags-Chaos

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2023
  • #462430
  • 160
Anzeige

Trotz Änderung meines Lastschriftmadats am 18.12.2023 wurden von VHV am 17.02.2023 für E I N Kfz Z W E I völlige falsche Beiträge gleichzeitig vom falschen Konto abgebucht! Die aktuellen Angaben im Kundenportal von heute (30.01.2023) strotzen nur so von falschen Angaben, die nicht nachvollziehbar sind!
E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet!
Telefonische Erreichbarkeit: Nach 20 Minuten Warteschleife: Rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt an.

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 12:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlige Ignoranz von schriftlichen Anfragen, nicht genau auf Tatsachen eingegangen, einfach Rechnungen ausgestellt, ohne nachzudenken, verschiedene Mitarbeiter bringen für EINEN Versicherungsschein verschiedene Nummern in Umlauf! Ein völlig chaotischer Verein, in dem die Linke nicht weiß, was die Rechte tut!

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.