Unfreundlich und Beleidigend

  • 02 Mär 2023
  • #470656
  • 138
Anzeige

Der genannte Mitarbeiter von der VHV Versicherungsservice Kraftfahrt unten im Vertrauliche Informationen fenster hat mich Telefonisch kontaktiert da es ein paar Fehler von der VHV Versicherung verursacht wurde, geklärt werden sollte. Er war sehr unfreundlich und sogar beleidigend geworden ist. Die ich hier jetzt nicht darstellen möchte. Dabei bin ich seit Januar nicht mehr VHV Versichert und trotzdem ist der Fehler immer noch nicht behoben. Ich möchte eine schriftliche Entschuldigung haben. Ich bin in Stresssituationen auch immer freundlich zu meinen Kunden in der Gastronomie. Das ist doch selbstverständlich. Vielen Dank

Teilen

02-03-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.