11 Onlineüberweisungen in Auftrag gegeben- bis heute keine Gutschrift auf den Empfängerkonten

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  • 26 Jan 2020
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Ich habe im Januar 2020 eine neue Viabuy Karte erhalten, da die alte im Dezember 2019 ungültig wurde, die Kartengebühr wurde sodann sofort eingezogen.

Am 15.01.2020 wurde mein Gehalt in Gutschrift gebracht, und habe dann am selben Tag
11 Onlineüberweisungen in Gesamthöhe von 640,05 EURO in Auftrag gegeben.
Bis heute 26.01.2020 stehen die Überweisungen nur als "abgeschlossen" in der App-Übersicht.

Bei den Überweisungen handelte es sich u.A. um die Miete und Stromzahlung. Mein Vermieter ist nicht gerade begeistert darüber das die Meitezahlung ausgeblieben ist, habe ihn jedoch die SEPA-Überweisungsaufträge geschickt, damit er sehen kann das die Überweisung in Auftrag gegeben wurde.

Habe bereits 6 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, und bereits öfters in der
Hotline angerufen- ohne bisherigen Erfolg oder jeglicher Stellungnahme seitens Viabuy!

Ich habe VIABUY um Nachforschung gebeten!

Zurückliegend war ich immer mit Viabuy zufrieden, alle Zahlungen und Überweisungen waren immer erfolgrei verbucht und oder in Gutschrift gebracht, dies stationär oder über Internetkauf.

Ich hoffe wirklich sehr, dass Viabuy meine Aufträge sofort ausführt.

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26-01-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2020 um 19:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viabuy hat mich erst nach mehrmaligen Emails kontaktiert und sich damit entschuldigt, dass es über mehrere Werktage Serverprobleme gab.

Aber soetwas darf nicht passieren!

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

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