Vor einem Monat wurde eine monatliche Überweisung gehalten bis ich die fehlenden Papiere beigebracht hatte wurde das Geld wieder zurückgeschickt. Papiere wurden beigebracht und eine Aufladung wieder freigegeben. Die zweite wird nun wieder gehalten obwohl die Papiere alle vorhanden sind. Alles nochmal geschickt per Mail und wollte per Tel. nun wissen ob alles angekommen ist , sehr unhöfliches Personal in dem Callcenter und wenn es nicht weitergeht wird einfach aufgelegt und nun geht keiner mehr ans Telefon
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-11-2022 um 20:26
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Der ist wie das Wetter, der eine Teil ist sehr freundlich und kompetent und der andere einfach nur unhöflich und anmaßend
Probleme mit Viabuy?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Viabuy?
Beschwerde einreichen!