Ich warte seit dem 3.4.2020 auf einer Gutschrift.Ich habe schon viele Emails an den Kundenservice geschrieben. Falls keine Gutschrift innerhalb von 24 Stunden erfolgt, dann erstatte ich Strafanzeige wegen Unterschlagung.Mein Konto wurde gesperrt bzw. kann mich nicht einloggen.
Teilen
06-04-2020 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.