Konto und Guthaben gesperrt

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499813
  • 164
Anzeige

Mein Konto und das darauf befindliche Guthaben wurden ohne ersichtlichen Grund und vorige Ankündigung gesperrt.
Es wurden Dokumente angefordert, die mehrfach auf der Website hochgeladen wurden und per mail versandt wurden. Keine Reaktion über eine Woche.

Teilen

07-06-2023 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 13:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr schlecht und unpersönlich. Ich musste über 10 Tage jeden Tag mein Anliegen erneut vorbringen. Hochgeladene Unterlagen wurden nicht gefunden, bzw. bearbeitet. Wenn ich vergleichbares Produkt bekäme würde ich kündigen und wechseln. Aktuell hoffe ich darauf, dass so was nicht wieder vorkommt.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.