Mein Kundenkonto ist nicht erreichbar, bzw. ich kann mich nicht einloggen. Es steht dann da, ich soll mich an den Kundenservice wenden.
Zuvor habe ich Geld von meinem Paypal Konto zurück auf mein Viabuy Konto gesendet, da ich meine Kfz Versicherung bezahlen muss. Ich gab den Überweisungsauftrag ein wollte ihn abschicken, ging aber nicht. Ok! wurde zwar angezeigt als Zahlungseingang aber noch nicht gutgeschrieben. Habe mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen------ Nichts ging mehr. Da stand nur
Der Online-Zugang für diese Karte ist im Moment nicht verfügbar. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Habe Viabuy eine e-mail geschickt, als Antwort kam das:
Wir haben Ihre Anfrage erhalten
Viabuy service@viabuy.com
Mi, 04.03.2020 10:07
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich:
Kontoprobleme akut
In der Regel antworten wir innerhalb von 1-2 Werktagen, einige Anfragen können jedoch auch mehrere Tage in Anspruch nehmen. Wir werden selbstverständlich auch Ihre Nachricht lesen und sie so schnell wie möglich beantworten.
Sofortlösungen
Geben Sie Ihre Frage auf unserer Serviceseite (Self-Service) ein
Fragen Sie direkt unseren Chatbot
Häufigste Fragen
Karte verloren oder gestohlen? Sie können sie sofort sperren und ersetzen lassen
Eine Einzahlung aufgrund Ihres IDV-Limits zurückgehalten? Sie können einfach Ihre Identifikationsstufe erhöhen
Danke für Ihr Verständnis.
VIABUY Service Team
https://www.viabuy.com/service
Unternehmen: Suchen Sie ein Corporate Card-Programm oder ein Co-Branded Card Design? Bitte besuchen Sie
https://www.crosscard.com
Was kann ich tun um mich wieder ganz normal ein zu loggen und was kann ich tun um auf die 500,- € zugreifen zu können damit ich meine ausstehenden Versicherungsbeitrag begleichen kann.
ich hab Existenzängste da ist alles Geld drauf.
MfG, Y.P.
Teilen
08-03-2020 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2020 um 11:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Kundenservice Bereich sollten sie schneller agieren die Wartezeiten sind sehr lang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.