Einloggen nicht möglich kein Reaktion vom Support

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528744
  • 154
Anzeige

Bisher hatte ich nur einen Vorfall, bei dem ein Zahlungsrücklauf wegen gelöschtem Konto des Empfängers als Zahlungseingang mit Gebühr belegt wurde. Seit letzter Wochen ist das Online-Konto "gesperrt" Ich kann mich nicht Einloggen bekomme auch keine Antwort. Vermutlich auch hier eine Rückzahlung von einem Ebay-Verkäufer, dessen Ware zurückgesendet werden musste (Paypal)

Teilen

14-08-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 15:36 Uhr


Eine Ebay-Rückzahlung von Paypal ist kein Grund ein Konto zu sperren!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 09:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Neutral.

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.