Erhöhung von IDV 2 auf IDV 3, keine Bearbeitung

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445204
  • 194
Anzeige

Ich muss mein Level von IDV 2 auf IDV 3 erhöhen, um eine Zahlung zu erhalten. Alle Dokumente liegen vor.

Aber ich kann mein Level am Computer nicht erhöhen, da die SMS mit dem Code nicht ankommt.

Ich sehe auch nicht, wo ich die Mobilfunknummer nochmal überprüfen und gegebenenfalls ändern kann.

Meine Anfrage wurde nicht beantwortet, und niemand meldet sich bei der Hotline!

Teilen

05-12-2022 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 21:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt gute Mitarbeiter, aber auch sehr unflexible.
Man muss bei bestimmten Fragen Druck machen, wie über Rekamatopm24, so dass es gelöst wird.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.