Geld wurde einbehalten von viabuy

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441090
  • 305
Anzeige

Also würde keinen empfehlen die viabuy Bank. Ich habe konto hier eröffnet, 5 tage konnte mann einlogen am 02.11.2022 habe uch aufgeladen und wurde geld aofort gesperrt. und hate garkeinen Zugriff auf das konto.seit 45 Emails habe ich geschrieben das Held sol entweder an Absender zurück oder auf meine neue konto überweisen. Also mir wird nur provoziert ihre konto wird geprüft. Also 1 Monat lang wird ein konto geprüft? Deren jahres Gebühren haben die aber sofort kassiert dafür brauchten die keine Prüfung aber um mein Geld zu erstatten brauchen die eine Prüfung 30 Tage mindestens. Wo gibt den sowas die behalten jahres Gebühren obwohl mann konto nicht nutzen kann und kassieren Gebühr. Und reagiert keiner auf Emails einen Herr Boris Konrad der ist der da das sagen hat er schreibt ständig nach 5 tage bzw antwortet er Emails immer mit der gleichen satzt ihre konto wird noch geprüft. Also das deutet extra das die Mit unsere Gelder arbeiten oder casinos spielen die.mit fremden Gelder und keine Institutionen kontrollieren die viabjy bank. Mein Geld wird bis heute nicht überwiesen habe schriftlich Antrag gestellt es tut sich nichts.das Geld wird wieder an Absender zurück gesendet und an mir auch nicht.kpnto ist gesperrt also hier erlwbtmann volle betrug bek viabjy bank.bis ich 2 anzeigen bei der Polizei erstattet habe wegen betrug und Unterschlagung sowie anwalt eingeschaltet und Schadenersatz beantragt dazu noch.
gegen viabuy Bank das würde ich auch keinen empfehlen.

Teilen

22-11-2022 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also viabuy Bank hat jahresgebühren berechnet 99 eur und behalten meine Geld wurde bis heute nicht zurück erstatten. Ich werde ständig angelogen ihre fall haben wir weitergeleitet also jeder der Kunden eine Mail schreibt bekommt diesen Email.aber sein Geld wird er nie sehen.ich habe Strafanzeige bei der Polizei erstattet.da laufen eine Menge Anzeigen gegen viabuy Bank wegen betrug und Unterschlagung kriminelle Organisation Bank also im jahr 2019 wurde der Hahn zugedreht in England jetzt seit 2021 haben die verlegt in Luxemburg und sehe da eine mitarbeiter der diese kriminelle Organisation organisiert ist ein Deutsche aus München da sehen sie eine Adresse München da ist nur eine Briefkasten in privaten Haus im Hinterhof. Also keinen empfehlen viabuy Bank Konto zu öffnen

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.