Kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht Online anmelden. Mehrfach wiederholtes online einchecken...und es kommt immer wieder: Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut...Kenne mein Passwort und meine Karten ID ziemlich gut auswendig
Muss dringend Überweisungen tätigen und ich komme einfach nicht online an mein Konto! Was ist da los? Bitte um dringende Info bzw Regulierung des Fehlers! Bin stinkend sauer
Bitte um dringende Rückmeldung!
MfG
Teilen
07-04-2021 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 18:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz das es etwas gedauert hat, war der Service mit dem Herrn ganz in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.