Kein Zugriff auf konto

  • 18 Jan 2023
  • #458512
  • 225
Anzeige

Habe seit fast zwei monaten Geld auf meinem Konto nun komme ich nicht mehr an mein Konto und Geld ran.Es heißt immer meine Karte sei für diese Aktion nicht freigegeben obwohl ich im Dezember22noch Geld mit der gleichen Karte Geld abgehoben habe.Das ist doch komisch ich verstehe es nicht.Es hat sich von da her nichts geändert.
Habe nun eine neue Telefonnummer auch die Papiere darüber geschickt den ich bekomme keine SMS also kann ich nicht an mein Geld kommen.Und an der Hotline bekommt man niemand denn diese nummer geht nicht.

Teilen

18-01-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.