● Viabuy Betrug Masche Vorsich ●

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441907
  • 727
Anzeige

Viabuy behält fremde Geldern. Mir ist es auch passiert.habe am 20.10.2022 konto Antrag gestellt wurde sofort genehmigt ohne punkt und komma.als dann am 02.11.2022 Summe von 1.291,88.-€ eingegangen ist wurde sofort deren Gebühren abgerechnet obwohl ich keinen Zugriff auf Konto hatte.dann habe ich nachweise gesendet war alles ok.Trotz nachweise ohne Grund haben die das konto gesperrt und geld einbehalten. Ich schrieb 47 Emails keiner antwortet dann nachhaken ich sofort am 04.11.2022 schriftlich konto gekündigt und gebeten das das geld an Absender zurück gesendet wird oder an eine meine angegebene konto.also wurde das geld nicht gesendet wieder an mir wieder an Absender also bin dann zu Polizei gegangen habe Strafanzeige erstattet laut Polizei die viabuy Bank hatte sitzt bis 2019 in England dahinter steckt eine deutsche Person Herr Boris Konrad und eine Frau Otto die aus München sind.im Jahre 2019 haben die bankrott gemeldet und sind alle Gelder von kunden weg.die haben jetzt in Luxemburg und München nur einen Schein Firma also nur eine Briefkasten.hier wird auch so laufen wie im England. Also die Polizei fahndet Nch diesen zwei Personen und den Geschäftsführer.
Ich habe auch Anwalt eingeschaltet Schadenersatz beantragt sowie Strafanzeige erstattet wegen Beteug und Unterschlagung sowie Steuerhinterziehung gegen viabuy Bank. Das würde ich jedem raten so zu handeln sofort.

Sie sehen Anhang als ich Mails geschrieben habe da steht problem gelöst also stimmt das nicht weil die klicken an seinen system problem gelöst ob du dein problem gelöst hast oder nicht ist den scheißegal für den ist es gelöst ohne das die dein problem gelöst haben.also hier steckt eine grosse kriminelle Organisation von viabuy Bank

Teilen

24-11-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 12:45 Uhr


Das Problem ist immer noch nicht gelöst sie schreiben im System bei Anfragen Problem gelöst ? Das stimmt nicht Anhang bitte ich Sie meine Einzahlung guthaben hier zu Überweisen dringend komplett ohne Abzug 1.291,88.-€

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 19:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde keinen empfehlen biabuy Bank Vorsicht ist eine Betrugfalle viabuy Bank sie werden ihren Held nie sehen geschweige eine Email beantwortet also mann wird nur hingehalten mit Systems Emails Vorsicht Vorsicht Vorsicht lieber kein Konto oder eure Daten dort eingeben.mit Ihre Daten werden Konten geöffnet in Luxemburg München und Gericht kann die nicht mal finden Luxemburg Anschrift und München ist nur eine Briefkasten sonst finden sie keinen dort

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.