Keine Kartennutzung möglich, kein Onlinezugang

  • Behoben
  • 02 Okt 2020
  • #126151
  • 425
Anzeige

Vor zwei Tagen Geld von meinem PayPal-Konto per sofortüberweisung auf mein Viabuy-Konto gesendet.
Transaktion verlief problemlos.
Kurze Zeit später konnte ich den Onlinezugang weder über Browser (Laptop)
Oder die Handyapp öffnen.
"Für diese Karte ist der Onlinzugang momentan nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Service.
Nur leider blieb der Versuch mit dem Service Kontakt aufzunehmen erfolglos.
Heute Morgen versucht mit der Karte wie schon oft zuvor meinen täglichen Einkauf zu zahlen. Auch dies war leider nicht möglich.
Habe dann am Geldautomat versucht abzuheben (Konto ist mehr als ausreichend gedeckt). Und wieder bot sich mir eine böse Überraschung. "Dieser Service steht fr diese Karte nicht bereit".
Nun bin ich tatsächlich etwas verärgert, immerhin geht es hier um mein Geld!.
Brief an Anwalt ist schon geschrieben, gebe aber nochmals die Chance das Problem zu lösen bevor ich den nächste Woche absende.
Es wurde mir auch auf keinster Weise (Email, SMS, oder Anruf) irgendetwas mitgeteilt. Störungsnr. efd130ec199e2e03535e80c092eebb8

Teilen

02-10-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 18:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für nicht so wichtige Geldangelegenheit durchaus zu empfehlen.

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.