Ich habe gerade eine zahlung bekommen auf meinem konto und ich wollte ausloggen und einloggen aber ich kann nicht mehr einloggen, steht das konto gesperrt ist.
nach 2+ jahren erstes mal passiert bitte um hilfe!
Teilen
24-12-2020 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 21:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viele Gebuhren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.