Update 12.12.2022
VIABUY antwortet nicht mehr. Seit Wochen ist mein Konto gesperrt. Ich komme nicht an mein Guthaben. Auf meine Anfragen, den Status des Vorgangs mitzuteilen, reagiert Viabuy nicht mehr.
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12-10-2022 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 14:02 Uhr
Konto noch immer gesperrt!
Keine Statusmitteilung erhalten.
Viabuy antwortet nicht mehr.
Sofortiges Handeln von Viabuy verlangt
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 09:53 Uhr
Update 21.10.2022
Viabuy hat inzwischen den Vertrag ohne konkrete Angabe von Gründen gekündigt und angeblich die Gelder zurück an die Absenderkonten gesandt. Dies ist jedoch nicht erfolgt. Alles Lüge.
Meine Aufforderung, Auszüge der Kontenbewegungen seit der Sperre zu übersenden, hat man ebenfalls ignoriert. Dieses impertinente Geschäftsgebaren von Viabuy wird nicht ohne Folgen bleiben. Anscheinend glaubt Viabuy tatsächlich, man könne ungestraft seine Kunden mit Willkürmaßnahmen überziehen und schikanieren, sich als Datenkrake aufspielen und unberechtigt über Kunden-Eigentum verfügen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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