Ticket #3147560 Konto gesperrt

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427382
  • 206
Anzeige

Update 12.12.2022
VIABUY antwortet nicht mehr. Seit Wochen ist mein Konto gesperrt. Ich komme nicht an mein Guthaben. Auf meine Anfragen, den Status des Vorgangs mitzuteilen, reagiert Viabuy nicht mehr.

Teilen

12-10-2022 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2022 um 14:02 Uhr


Konto noch immer gesperrt!
Keine Statusmitteilung erhalten.
Viabuy antwortet nicht mehr.
Sofortiges Handeln von Viabuy verlangt

21-10-2022 um 09:53 Uhr


Update 21.10.2022
Viabuy hat inzwischen den Vertrag ohne konkrete Angabe von Gründen gekündigt und angeblich die Gelder zurück an die Absenderkonten gesandt. Dies ist jedoch nicht erfolgt. Alles Lüge.
Meine Aufforderung, Auszüge der Kontenbewegungen seit der Sperre zu übersenden, hat man ebenfalls ignoriert. Dieses impertinente Geschäftsgebaren von Viabuy wird nicht ohne Folgen bleiben. Anscheinend glaubt Viabuy tatsächlich, man könne ungestraft seine Kunden mit Willkürmaßnahmen überziehen und schikanieren, sich als Datenkrake aufspielen und unberechtigt über Kunden-Eigentum verfügen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

4
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.