Absolut miserabler Kundenservice, es kommen nur vorformulierte E-Mails, auf persönliche Reklamationen wird nicht eingegangen, Nachdem ich zunächst versucht hatte, mit Viabuy zurechtzukommen, habe ich frustriert gekündigt. Nach der Kündigung wird mein Guthaben in einem mittleren vierstelligen Bereich seit drei Monaten zurückgehalten und nicht ausgezahlt. Mittlerweile habe ich Beschwerde bei der Bankenaufsicht eingereicht und heute Strafanzeige gegen den Vorstand gestellt!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.