Über 1000€ von der Karte an mein Bankkonto gesendetes Geld verschwunden!

  • Behoben
  • 22 Jan 2020
  • #20427
  • 494
Anzeige

Vor einer Woche habe ich 1130,00€ von meiner Prepaid-Karte an mein Bankkonto gesendet. Bis heute ist das Geld nicht eingegangen und jetzt stecke ich massiv in Schwierigkeiten! Das war das Geld, von dem ich bis zum nächsten Geldeingang leben muss! Deutsche Hotline gibt es nicht und auf Mails wurde bisher nicht reagiert!
Bitte, Bitte, Bitte bearbeitet solche Fälle schnellstmöglich!!!

Teilen

22-01-2020 um 00:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2020 um 23:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle Lösung des Problems!

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.