Bestellte Tickets nicht erhalten

  • 28 Nov 2023
  • #564154
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche verzweifelt mit Ihnen in Kontakt zu kommen: Telefonisch wie auch hier wird ein Zugangscode verlangt, welchen ich per email nie bekommen habe.
Grund:
Ich habe bei Ihnen 3 Tickets für die Handball-Europameisterschaft in München, am 11.01.2024, gekauft und mit Nachweis bezahlt. 06.10.203
Bis dato erscheint das nicht unter Bestellungen, auch sind keine Tickets angekommen.
Als Nachweis habe ich die Abbuchung von meiner Kreditkarte sowie einen Screenshot der Order details.
Bitte setzen Sie sich dringend mit mir in Verbindung, ansonsten muss ich weitere Schritte einleiten.
****** ******
Leonhard-Deininger-Str. 11
93073 Neutraubling
******
******@pqmc.de

Teilen

28-11-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.