Wiederspruch des Kaufvertrages Online Tickets

  • 10 Feb 2024
  • #583171
  • 67
Anzeige

Ich habe bei Viagogo 4 Karten für ein Fußballspiel gekauft. Jetzt wurde der Termin des Spieles verlegt. Den neuen Termin kann ich nicht wahrnehmen. Darum möchte ich vom Kauf zurücktreten und die Karten für andere Fußballinteressierte freigeben. Viagogo lässt einen Rücktritt aus dem Kaufvertrag aber nicht zu. Das Spiel ist erst in einem Monat. Somit wäre genug Zeit für Viagogo die Karten zu verkaufen. Ich selbst habe die Karten noch nicht und kann Sie somit auch nicht selbst weiterverkaufen. Die Ware (Karten) ist noch nicht ausgeliefert, das Geld (per Kreditkarte) ist noch nicht abgebucht. Für mein Verständnis ist noch kein Rechtsgeschäft 'zustande gekommen. Ich verstehe nicht warum Viagogo sich hier weigert !
Ich habe eine gute Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Mein letzter Rechtsstreit hat mir 682.256€ gebracht. Ich vordere nur mein Recht!

Teilen

10-02-2024 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.